User-Artikel auf GamersGlobal

Über die Entstehung von Playerߴs Central

Es wäre doch toll, wenn noch viel mehr Menschen wüssten, dass es Playerߴs Central gibt. Um das zu erreichen, könnte ich nackt durch die Innenstadt laufen und es laut heraus schreien. Oder einfach einen User-Artikel auf GamersGlobal veröffentlichen.

Letzteres ist mir ehrlich gesagt lieber. Nicht dass ich mich zieren würde, aber ich will auch nicht in den Knast wegen Erregung öffentlicher Fremdscham. Also habe ich einen Artikel über die Entstehung von Playerߴs Central und der Technik dahinter geschrieben, den du hier lesen kannst:

Über die Entstehung meines Blogs (auf GamersGlobal)

Solltest du, lieber Leser, gerade von GamersGlobal gekommen sein, dann Herzlich Willkommen. Haby und ich würden uns freuen, wenn du dich hier ein wenig umschaust und vielleicht auch noch ein paar Kommentare unter den Artikeln schreibst.

Dabei ist es egal, ob du Lob, Kritik, oder einfach nur Gossip loswerden willst. Du musst nicht einmal unbedingt eine Hose anhaben. Fühl dich einfach frei und komm bald wieder!

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Eure Meinung ist gefragt