Unboxing Panasonic Lumix G70

Neues Spielzeug für bessere Videos

Nachdem ich jahrelang meine Videos mit Webcams und Handys geschossen habe, ist es jetzt endlich an der Zeit für ein Upgrade. Dem Augenkrebs wird der Kampf angesagt!

Leider noch nicht in diesem Video, aber in allen zukünftigen. Ich kann ja schlecht ein Unboxing von einer Kamera mit der auszupackenden Kamera aufnehmen und weil ich echt aufgeregt war, hab ich diesmal einfach meine Webcam benutzt (Logitech C930e).

Ich werde eh jetzt erstmal ein wenig Zeit brauchen, damit ich mit dem Ding überhaupt halbwegs vernünftige Videos auf die Kette kriege. Ist meine erste "echte" Kamera und ganz ehrlich, so auf den ersten und zweiten Blick, bin ich ziemlich überfordert mit den vielen Knöpfchen und Rädchen an dem Ding. Aber keine Sorge, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich rausgefunden habe, wie das Ding funktioniert. 

Jedenfalls freu ich mich wie ein kleines Kind, was man vermutlich auch im Video sieht - trotz Pixelmatsch :D Also viel Spaß beim Angucken!

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.