Sommerzeit auf Player's Central

Was ist aktuell geplant und was wurde veröffentlicht?

Sommerzeit auf Player‘s Central. Das ist nicht nur Urlaub und Sonnenschein, es wird natürlich auch weiterhin gezockt. Die E3 2018 ist mittlerweile vorbei und hatte uns eine Menge neue Spiele gezeigt. Doch das nächste große Event steht schon bevor: Die  gamescom 2018.

Wir bereiten uns so langsam auf die, nach Besucherzahlen, größte Messe des Jahres vor. Ob ich tatsächlich auch vor Ort sein werde, steht leider noch nicht fest, aber selbst wenn nicht, wird es hier vieles zum Lesen und Anschauen geben.

Während der gamescom wird dieser Artikel auch durch einen entsprechenden Leitartikel zur Messe ersetzt. So ähnlich, wie das auch schon zur E3 der Fall war.

Hier eine kleine Vorschau zu den geplanten Artikeln. Natürlich kommen noch weitere im Laufe des Sommers dazu und möglicherweise erscheint der eine oder andere Artikel auch gar nicht, oder eben erst später. Diese Liste soll euch nur eine grobe Orientierung darüber geben, was aktuell geplant ist.

  • Indie-Check #2 (Spiel steht noch nicht fest)
  • VLOG #5 (vermutlich Ende Juli/Anfang August)
  • Review zu Octopath Traveller
  • Wertungsphilosophie
  • Leben mit Alexa – Was taugt die KI als Mitbewohner
  • Diverse Artikel zur gamescom 2018
  • Review Okami HD [Switch]
  • Unboxing Logitech Harmony Elite
  • CoD Black Ops 4 Beta

Links zu allen Sommer-Artikeln 2018 (ab Juli-September) findet ihr in der nachfolgenden Liste.

Editor's Vlog #4: Männergrippe, Grillfest, E3 und mehr

30 Minuten Indie-Check: Hollow Knight

E3 2018: Haby's Spiele-Highlights

Ist Game-Streaming eine Horrorvision? + UPDATE

Mobile Aufbau-Strategiespiele

Abkühlung für Gamer. Tipps für einen kühlen Kopf

Editor's Vlog #5

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert. Schaut also gerne immer wieder mal hier rein, wenn ihr wissen wollt, was wir so alles planen. Gerne dürft ihr auch Anregungen und Kommentare posten, wir lesen alles und vielleicht wird aus eurer Idee ja auch tatsächlich ein Artikel.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer und viel Spaß beim Zocken,

Dukuu & Haby

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

ABC
Ich bin mal auf "Leben mit Alexa – Was taugt die KI als Mitbewohner" gespannt. Ich hab eigentlich noch nicht verstanden, was ich damit soll. Ich kaufe aber generell nicht mehr bei Amazon ein, weil ich dem sterbenden Einzelhandel bei stehen will.^^
Dukuu
@ABC Ich versuche zumindest bei den örtlichen Händlern zu kaufen. Nur leider krieg ich hier im Gau nicht alles... also... muss ich vieles eben bestellen. Allerdings nicht nur bei Amazon. Alexa ist schon ne lustige Mitbewohnerin. Seit 2 Wochen hilft sie mir bei diversen Dingen, manchmal ist sie erstaunlich gut drauf und zuweilen treibt sie mich zur Verzweiflung :D Mehr dazu dann im Artikel.
ABC
Ich bin auch mal gespannt auf deinen Bericht. Wann kann man sich bei dir (Blog) anmelden?
Dukuu
Ich hab geplant die Registrierung in meinem Herbsturlaub (vermutlich die erste Oktoberwoche) anzugehen. Ist etwas mehr Aufwand und ich muss da auch nochmal einen genaueren Blick auf die DSVGO werfen. Auch wenn das hier nur ein privater Blog ohne kommerzielle Absichten ist, muss ich mich an die Regeln halten. Denke also, dass mich die Sache ein paar Tage beschäftigen wird^^
ABC
Ok, das hört sich kompliziert an. Viel Glück!
Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.