Oster-Filmempfehlungen 2019

Film-Highlights zu Ostern im TV

Meine Filmempfehlungen zu Ostern im Free-TV. Alles, was sehenswert ist, inklusive TV-Programm Angabe und wann die Filme laufen.

Diese Liste besteht aus meinen persönlichen Filmempfehlungen. Filme die ich nicht mag, tauchen gar nicht erst auf. Hier sind sie also, meine 10 Film-Highlights an Ostern, die ich euch empfehlen kann.

Baywatch

Mit Baywatch stellt sich zu Ostern richtiges Sommerfeeling ein und wir können schönen Sandstrand bestaunen. Mit Dwayne Johnson ist nicht nur ein megamäßiger Schauspieler bei der Verfilmung der Kult-Serie dabei, der den Damen gefällt, sondern wir Männer können uns an vielen, hübschen Girls erfreuen. Auch die alten Stars der Fernsehserie haben einen Gastauftritt in dem Film, der am 19.04. um 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt wird, und für jeden der endlich Sommerfeeling verspüren möchte, eine echte Empfehlung ist.

Türkisch für Anfänger

Eigentlich brauch ich zu diesem Film nicht viel sagen. Alleine das Elyas M'Barek hier mitspielt ist für die meisten Frauen schon Grund genug ihn zu schauen. Aber auch wir Männer kommen bei diesem Film durchaus auf unsere Kosten. Am 20.04. um 23:50 im Ersten, das heißt keine Werbung!

Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren

Nachdem ich euch jetzt zwei Mal vom Sommer habe träumen lassen, geht es mit dem nächsten Film noch mal zurück in den Winter. Die Eiskönigin Elsa besucht uns dieses Jahr an Ostern! Die Geschichte ist nicht nur für Kinder, auch Erwachsene haben Spaß dabei. Am 25.04 um 20:15 Uhr vereist uns VOX mit diesem schönen Märchen aus dem Hause Disney.

Mary Poppins

Wer gerne nach dem Kinofilm Mary Poppins’ Rückkehr den Vorgänger sehen will, der kann das am 21.04. um 20:15 auf dem Disney Channel tun. Lasst euch diesen Kultfilm nicht entgehen. Ich denke er wird nie fade werden, sondern ist immer wieder amüsant.

Navy CIS

Wer den amerikanischen Ermittlern zuschauen will, kommt mit der Doppelfolge der Serie Navy CIS zu Ostern voll auf seine Kosten. Am 23.04. um 20.15 auf Sat.1 ermitteln sie wieder für uns. Hier bekommen wir von der Hauptserie das meiste geboten. Wer eher auf die Ableger steht, den muss ich vertrösten.

Der Prinz aus Zamunda

Mit dem Prinzen aus Zamunda feiert Eddie Murphy seinen Einstand dieses Jahr an Ostern. Und zeigt uns das Reichtum und Macht nicht alles ist, um die perfekte Frau zu finden, sondern das Liebe und Gefühle das wichtigste bei einer Partnerschaft sind. Auch am 23.04. um 20:15 aber auf Kabel Eins können wir diese Story mitverfolgen.

Die Glücksritter

Einen Tag später am 24.04. um 20:15, wieder auf Kabel Eins, zeigt uns Eddie Murphy dieses Mal sogar, dass zum Reichwerden auch immer die Verhältnisse aus denen man stammt dazu gehören. Und macht aus reichen Bankern arme Schlucker.

Die Unglaublichen

Es ist zwar gerade auch erst der zweite Teil in den Kinos gelaufen, trotzdem kann man sich den ersten Teil noch mal angucken. Denn in welchen Film sieht man schon eine ganze Superhelden-Familie, die auch noch zusammen agiert und uns vor dem Bösen bewahrt? Am 18.04. um 20:15 auf VOX können wir live dabei sein.

Die Minions

Wer trotz meiner Empfehlung bei den Film Highlights 2018 immer noch nicht dazu gekommen ist, sich den Film der gelben Figuren anzuschauen, hat jetzt endlich die Möglichkeit dazu. Am 21.04. um 20:15 belagern sie nämlich Sat.1. Nicht ohne Grund stehen sie auf der Highlights Liste vom letzten Jahr. Also, anschauen!

*Dies waren meine TV Film Empfehlungen zu Ostern für euch. Ich wünsche euch frohe Ostern und schreibt doch mal eure Film Empfehlungen zu Ostern in die Kommentare

Über den Author: Alexander "Haby" Haberkorn
Haby schaut gerne Filme, zockt aber auch gerne. Als PC- und Mobil Gamer beschäftigt er sich auch mit unterschiedlichen Systemen. Außerdem probiert er gerne was neues aus. Neben dem Gaming und der Geografie hat er kein weiteres Hobby. Warum auch!

Eure Meinung ist gefragt