Erstes Video!

Darf man gucken, muss man aber nicht ;)

Das allererste, vollkommen überflüssige Video auf meinem Kanal. Wobei, nicht total überflüssig. Einen einzigen Zweck hat es.

Wenn man eine Webseite entwickelt, dann möchte man natürlich auch Dinge testen. Man braucht also sogenannten "Content". PLAYER's Central wird im Laufe der Zeit jede Menge Content bieten - Previews, Reviews, Tipps & Tricks und vieles mehr. Sogar Videos! Jede Menge davon. Doch ganz am Anfang gibt es natürlich noch gar keine Videos, die müssen ja erstmal gedreht, bearbeitet und hochgeladen werden.

Hab ich jetzt getan. Zwei Minuten dummes Zeug in die Kamera gelabert, mal eben fix auf dem iPad mit LumaFusion bearbeitet und auf YouTube hochgeladen. Jetzt kann ich Dinge ausprobieren :)

Moment mal. Videobearbeitung auf dem iPad? Ja, das geht. Sogar richtig gut. Riecht nach einem interessanten Artikel, oder? Jepp. Kommt auch noch. Guckt einfach immer wieder mal vorbei ;)

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

Dukuu
Ohje... eines Tages wird mir dieses Video peinlich sein :D Macht aber nix, es bleibt trotzdem bis in alle Ewigkeit, oder bis zur Zombie-Apokalypse, erhalten.
Charly
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website! Ich wünsche Dir viel Spaß und allen hier zukünftig spannende Unterhaltung.
Albert
Viel Spass!
Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.