Editor's Vlog #1 - Hackintosh, God of War, PoE2

Die erste Ausgabe von Dukuu's Schwafelstunde!

Habt Ihr schon mal was von einem Hackintosh gehört? Nein, das ist nichts essbares, auch wenn es ein wenig danach klingt. God of War kennt Ihr aber und was daran Mist ist, erfahrt Ihr in diesem Video.

Eigentlich ist es geplant jeden Sonntag einen Editor's Vlog zu veröffentlichen, allerdings haben mir die Technik und meine Experimentierfreude einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Operation "Mac OS X auf einem PC installieren" ist zwar grundsätzlich gelungen, allerdings mit unerfreulichen Nebenwirkungen. Unter anderem habe ich das Videoprojekt in Premiere gleich zwei Mal verloren. Die Qualität des Videos hat darunter auch ein wenig gelitten, aber hey – Luft nach oben kann nicht schaden.

Auch die Tonaufnahme ist ein wenig verkackt, dank eines doch-nicht-so-tollen Recording Tools. Hab versucht zu retten was zu retten ist, aber geiler Ton klingt anders. Sorry dafür, das wird in Zukunft besser, versprochen.

Trotz aller Widrigkeiten bei der Produktion, und des nicht ganz befriedigenden Endergebnisses, ist der Vlog jetzt online. Also guckt ihn euch gefälligst auch an, ihr Nasen! ;)

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

Dukuu
Überschwengliches Lob bitte in die Kommentare schreiben. Vernichtende Kritik auf nen Zettel schreiben und aufessen.
Haby
Echt gut gemachtes erstes Vlog–Video. Mit der zeit wirst du, die ganzen Probleme noch in den Griff bekommen. Aber ansonsten, ist das Video schon super gemacht. Freu mich aufs nächste!
Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.