Editor's Vlog #4: Männergrippe, Grillfest, E3 und mehr

Aus dem Urlaub auf Terrassien

Gesund und ausgeruht melde ich mich aus meinem Urlaub und habe eine ganze Menge zu erzählen. Die letzten Worte zur E3 2018, mein Trip nach München und vieles mehr.

Die größte Spielemesse des Jahres (nach Bedeutung, nicht nach Besucherzahlen) ist zwar schon eine Weile vorbei, aber trotzdem möchte ich noch ganz kurz über meine persönlichen Highlights reden. Keine Top 10/5/3, einfach nur ein paar Worte zu den Titeln, die mich am meisten geflasht haben.

Außerdem war ich zu Beginn meines Urlaubs in München, auf dem Grillfest der GamersGlobal Redaktion. War zwar eine anstrengende Reise, hat sich aber gelohnt die netten Jungs mal kennenzulernen. Zumal es auch superleckeres Fleisch und erstklassiges bayrisches Bier gab. Die Tage gibt es auch noch einen größeren Artikel und ein kurzes Video dazu.

Auch auf der Webseite hat sich einiges getan. Neben kleineren, neuen Features dürfen jetzt auch andere User Artikel auf Player's Central veröffentlichen. Mehr dazu im Video.

Viel Spaß :)

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

Haby
Diese Webseite entwickelt sich wirklich ständig weiter, echt cool wie viel Arbeit du hier rein steckst. Und du hast auch schon ein neues cooles Format names: „Indie Check“ begründet, echt cool damit ist die Zukunft auch schon gesichert. Aber wer weiß villeicht ist das nicht das einzige neue Format das neu dazu kommt!
ABC
Bei dem Punkt TLoU musste ich den Clip stoppen. Ich will einfach nix wissen.., ich will es zocken. Guter Clip bis zu dieser Stelle.
Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.