Editor's Vlog #3 vom Monte Schlacko

Detroid Become Human, Battlefield, E3 uvm

Unterwegs mit der neuen Kamera! Diesen extralangen Vlog habe ich für euch an einem meiner Lieblingsplätze aufgenommen. Dazu gibt es natürlich wieder eine Menge Gesabbel gratis obendrauf.

Monte Schlacko haben wir Kinder diesen Schlackenhügel zwischen Schiffweiler und Wiebelskirchen im schönen Saarland genannt. Früher haben wir dort furchtlos unseren Spieltrieb und Forscherdrang ausgelebt und heute drehe ich halt mal einen Vlog an dieser wunderschönen Location.

Es wird sicher auch nicht das letzte Mal sein, dass ich dort Aufnahmen für meinen Kanal mache – es gibt einfach so viel zu sehen und wie gesagt, es ist eine wunderschöne Landschaft.

Natürlich geht es auch wieder um Spiele und die anstehende E3. Ist doch klar. Meine Gedanken zu Detroit Become Human, dem Dark Souls Remaster, Kampagnen in den großen Shootern von EA und Activision und vieles mehr, muss ich natürlich auch rauslassen. 

Ok, ich hab die Kamera noch nicht ganz im Griff. Insbesondere der Autofokus macht mir noch Kopfschmerzen, aber ich arbeite daran. Hab mir sagen lassen, dass manuelles fokusieren Wunder wirken kann. Nunja, ich werde es testen und ihr werdet es dann ja sehen. 

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

Dukuu
Ich hatte echt viel Spaß beim Dreh! Superwetter, geile Location und eine gute Kamera. Was will man mehr? Noch wichtiger, was wollt ihr? Findet ihr Vlogs aus der Pampa besser/schlechter oder genauso gut wie aus der Bude?
ABC
HR gibt es im PS+ gratis. Lustiger Clip. Coole Cam und toller Ausblick!
Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.