E3 2018: #Vorfreude

Auf diese Spiele bin ich heiß :)

Das E3 Fieberthermometer ist kaputt wegen Quecksilbermaximalausdehnung. Meine vermeintlichen Highlights der E3 2018 "kurz" zusammengefasst. Was dann wirklich geilo war, erzähl ich euch nach dem Spiele-Spektakel des Jahres. 

In ein paar Stunden startet die erste Pressekonferenz der E3 2018. Genauer gesagt wirft EA das erste Hufeisen an die Stange. Ich bin allerdings total im E3 Fieber und wollte euch noch ganz kurz mitteilen, auf welche Spiele ich mich besonders freue. Darum hab ich die Kamera ausgepackt, 20 Minuten gequasselt und danach die Soße durch Premiere geschossen. Herausgekommen ist dieses Video. Das dürft ihr auch gerne angucken, tut gar nicht weh ;)

Allgemein kommen in den nächsten Tagen relativ viele Videos und dafür wenig Text. Sicher werde ich auch ein paar Worte verfassen, aber den Großteil aller Informationen zur E3 auf Player's Central wird eben in Form bewegter Bilder gestreut. Ist mir grad einfacher und hab ich grad auch Bock drauf. Deshalb :)

Nach der E3 will ich aber einen größeren Artikel zur weltgrößten Spielemesse 2018 verfassen und danach brauche ich vermutlich erstmal ein paar Tage Pause. Allerdings... so ganz genau weiß ich noch gar nicht, was "danach" kommt. Irgendwas auf jeden Fall, also bleibt gespannt und guckt gerne immer wieder mal hier vorbei.

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

Dukuu
Ich bin so hibbelisch, isch kennt grad auuusflippe. Und ihr? Lust auf die E3, oder eher verhaltene Vorfreude? Oder geht euch alles am Ar... vorbei?
Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.