Doppeltes Vlogchen

Wenn ein Vlog nicht genug ist ;)

Wieso zum Henker denn gleich zwei Vlogs? Reicht einer nicht mehr aus? Heute ausnahmsweise tatsächlich nicht, denn ich musste die treuen Abonnentenseelen meines anderen YouTube Kanals über die Existenz von Player's Central aufklären.

Ich habe YouTube wirklich eine ganze Weile vernachlässigt, bedingt durch meine neue Arbeitsstelle und den zeitfressenden Arbeiten an der Player's Central Webseite. Dabei habe ich seit über 4 Jahren schon einen kleinen, aber feinen YouTube Kanal: Dukuu's Ballerbude. Auch da könnt ihr gerne mal vorbeischauen und euch den Kappes reinziehen, den ich über die Jahre so fabriziert habe. Ich werde die Ballerbude auch nicht sterben lassen, sondern eben bestimmte Inhalte dort veröffentlichen. Ihr dürft also gerne beide Kanäle abonnieren. Oder nur einen. Oder auch keinen. Macht einfach was ihr wollt :D

Im PC Vlog geht es heute um die beiden großen Reveal Events der letzten Tage. Battlefield und Call of Duty buhlen mal wieder in trauter Konkurrenz um die Spielerschaft. Außerdem verrate ich euch noch meine Pläne für die E3  Berichterstattung, naja, grob jedenfalls. So ganz genau hab ich mich noch gar nicht festgelegt in welcher Form ich meine Eindrücke von den diversen PK's verarbeiten werde. Lasst euch einfach überraschen und schaut ab und an mal hier vorbei.

Natürlich dürft ihr auch den Vlog aus der Ballerbude gucken, wenn ihr mögt. Bitteschön :)

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Kommentare

Dukuu
Hoffe euch ist jetzt nicht schlecht, wegen der Überdosis Vlogs. Falls doch, guckt einfach ein paar Katzenvideos. Das beruhigt und ist immer gut :)
Haby
Geile 2 Viedeos. / Man sieht und hört auch den Unterschied zu den ersten Viedeo. Beide Viedeos kann man nur empfehlen, viele Intressante Infos.
Deine Meinung ist gefragt!

Schreib einen Kommentar und lass die Welt wissen, was Du denkst.