
Wieso zum Henker denn gleich zwei Vlogs? Reicht einer nicht mehr aus? Heute ausnahmsweise tatsächlich nicht, denn ich musste die treuen Abonnentenseelen meines anderen YouTube Kanals über die Existenz von Player's Central aufklären.
Ich habe YouTube wirklich eine ganze Weile vernachlässigt, bedingt durch meine neue Arbeitsstelle und den zeitfressenden Arbeiten an der Player's Central Webseite. Dabei habe ich seit über 4 Jahren schon einen kleinen, aber feinen YouTube Kanal: Dukuu's Ballerbude. Auch da könnt ihr gerne mal vorbeischauen und euch den Kappes reinziehen, den ich über die Jahre so fabriziert habe. Ich werde die Ballerbude auch nicht sterben lassen, sondern eben bestimmte Inhalte dort veröffentlichen. Ihr dürft also gerne beide Kanäle abonnieren. Oder nur einen. Oder auch keinen. Macht einfach was ihr wollt :D
Im PC Vlog geht es heute um die beiden großen Reveal Events der letzten Tage. Battlefield und Call of Duty buhlen mal wieder in trauter Konkurrenz um die Spielerschaft. Außerdem verrate ich euch noch meine Pläne für die E3 Berichterstattung, naja, grob jedenfalls. So ganz genau hab ich mich noch gar nicht festgelegt in welcher Form ich meine Eindrücke von den diversen PK's verarbeiten werde. Lasst euch einfach überraschen und schaut ab und an mal hier vorbei.
Natürlich dürft ihr auch den Vlog aus der Ballerbude gucken, wenn ihr mögt. Bitteschön :)
Kommentare