Apocryph

eShop-Check auf GamersGlobal

Es ist geschafft. Ich habe meinen ersten eShop-Check auf GamersGlobal.de veröffentlicht und es wird auch nicht der Letzte sein. Aber keine Sorge, natürlich bleibt Players Central weiterhin meine schreiberische Heimat.

Warum mach ich das eigentlich?

Weiterentwicklung passiert nicht durch Stagnation. Meine Artikel auf PC sind sicherlich im Laufe des letzten Jahres besser geworden und ich habe auch viel gelernt. Ich kann mir aber nicht alles selbst beibringen und so kam ich auf die glorreiche Idee, auch für andere Webseiten zu schreiben.

GamersGlobal suchte kürzlich Verstärkung für ihr "Checker-Team" und ich sah darin eine Chance, auf einer professionellen Seite meine Arbeit zu präsentieren. Zum einen bekomme ich dort mehr Feedback und zum anderen werden meine Texte auch von einem professionellen Redakteur redigiert. Dadurch eröffnet sich mir eine neue Perspektive, die es mir ermöglicht meinen Schreibstil weiter zu verbessern.

Was bedeutet das für Player's Central?

Es wird deshalb aber nicht weniger Content auf PC erscheinen. Ich schreibe pro Monat einen, maximal zwei kleine Reviews für GamersGlobal, was natürlich auch Zeit beansprucht, aber keine negativen Auswirkungen auf meinen eigenen Blog hat. Außerdem schreibt Haby auch fleißig Artikel und in naher Zukunft wird auch noch ein weiterer Autor den ein oder anderen Text hier veröffentlichen. Mehr dazu verrate ich euch aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ;)

Was hab ich denn getestet?

Getestet habe ich übrigens Apocryph in der Nintendo Switch-Version, ein Old-Shool-Shooter, der ein wenig an alte Klassiker wie Hexen, Heretic oder auch Doom erinnern soll. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber besonders gut fand ich das Spiel nicht unbedingt. Lest doch einfach meinen Test auf GamersGlobal:

https://www.gamersglobal.de/news/157230/eshop-check-apocryph-aus-der-hoelle-auf-die-switch

Na, habt ihr den Check auf GG gelesen? Wie findet ihr ihn? Ich überlege übrigens, solche Kurz-Checks auch auf PC zu veröffentlichen. Was denkt ihr darüber? Eure Meinung ist wie immer gerne in den Kommentaren gesehen.

Über den Author: Timo "Dukuu" Schweda
Dukuu liebt Videospiele und schreibt auch gerne darüber. Auch hängt er gerne mal die krumme Nase in die Kamera und labert dummes Zeug über Videospiele. In seiner Freizeit sollte er lieber mal mehr Sport machen und weniger zocken, damit die fette Wampe ein wenig kleiner wird. Wobei... wen interessiert's?

Eure Meinung ist gefragt